Preise Vetrex

Die moderne Form unserer Kunststoff- und Aluprodukte, die Sicherheit und hohe Qualität der VETREX® Waren, sowie auch effektive Betriebs- und Markenleitung sind mehrmals in angesehen Wettbewerben anerkannt worden. Wir wurden im Wettbewerb Adler Polnisches Bauwesen (2008 und 2009) ausgezeichnet. Zu Wettbewerbspreisen, die uns als Lob für unsere Leistung vergeben wurden, gehören u.a: Solide Firma (2007 und 2008); Ein Fair Play Unternehmen (2006 und 2008), Polnischer Erfolg (2007). Besonders stolz sind wir über die Auszeichnung Qualitätsprodukt des Jahres, die wir im Jahre 2008 und 2009 erhalten haben.

Adler der polnischen Baukunst
Adler der polnischen Baukunst

Adler der polnischen Baukunst

2010, 2009, 2008 i 2007

„Adler der polnischen Baukunst“ ist ein polnischer Wettbewerb, der ehrliche, zuverlässige und nachahmungswürdige Business-Haltung, sowie die moderne und sichere Baukunst fördert. Im Jahre 2009 hat das Wettbewerbsausschuss uns den zweiten Platz in der Kategorie Bauelemente vergeben. In den vorherigen Jahren haben wir die Auszeichnung in der Kategorie Hersteller von Baumaterialien erhalten.

Die Qualität des Jahres
Die Qualität des Jahres

Die Qualität des Jahres

2010, 2009 i 2008

Die Qualität des Jahres ist der größte polnische Qualitätswettbewerb, dessen Ziel es ist die Firmen herauszufinden und auszuzeichnen, die besondere Aufmerksamkeit auf die Qualität und den hohen Arbeitsstandard legen. Wir haben diesen renommierten Titel dreimal nacheinander für unser Vorzeigeprodukt, das Fenster Alphaline V90+ bekommen.

Polnischer Erfolg
Polnischer Erfolg

Polnischer Erfolg

2010, 2008, 2007 i 2005

Der „Polnische Erfolg“ ist ein Wettbewerb, den die Gesellschaft des Gesamtpolnischen Forums für die Geschäftsförderung veranstaltet. Das Forum wird vom Wirtschaftsministerium gefördert. Das Wettbewerbsziel ist polnische Unternehmen zu belohnen, die einen bedeutenden Einfluss auf die Belebung der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes haben. Vier Mal wurde unsere Firma an dieses Gremium angeschlossen.

Fair-Play-Unternehmen
Fair-Play-Unternehmen

Fair-Play-Unternehmen

2008, 2007 i 2006

Das „Fair-Play-Unternehmen“ ist ein polnischer Wettbewerb, veranstaltet von der Polnischen Wirtschaftskammer und von der Stiftung „Das Institut der Forschung der Demokratie und des Privatunternehmertums“, dessen Ziel es ist die Unternehmen zu fördern, die Ethik, Redlichkeit und Ehrlichkeit schätzen. In diesem Wettbewerb wurde unsere Unternehmensphilosophie, die Sorge um die hohe Qualität unserer Produkte, gute Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit der Kundschaft schon dreimal ausgezeichnet.

Solide Firma
Solide Firma

Solide Firma

2008

Die „Solide Firma“ ist ein Auszeichnung, das von der Verwaltung des Wirtschafts- und Verbraucherprogramms unter der Patenschaft von der Vertretung der Europäischen Kommission vergeben wird und zwar für die Pünktlichkeit, ökologiefreundliche Lösungen und die Achtung von Konsumentenrechten.

Lider Rynku
Lider Rynku

Marktführer

2007 i 2005

„Der Marktführer“ ist ein Wettbewerb, dessen Ziel es ist die auf dem Markt besten Unternehmen, Erzeugnisse und Dienstleistungen auszuzeichnen und zu fördern. Dieser Titel wurde zweimal unserer Firma für Vetrex-Fenster der Marke Ideal Softline und Vetrex Ideal Perfectline vergeben.

HIT
HIT

Hit 2006

2006

„Hit 2006“ ist ein Preis, der den besten Firmen gegeben wird. Im Jahre 2006 hat die Wettbewerbskomitee zu diesem Gremium auch unsere Firma zugeteilt

Kryształowy Profil
Kryształowy Profil

Kristallprofil

2006

„Das Kristallprofil“ ist ein Preis, der von der Großen Branchenverwaltung und dem Portal oknonet.pl vergeben wird. Im Jahre 2006 haben wir keine Konkurrenten in der Kategorie Fenster gehabt

Gazela Biznesu
Gazela Biznesu

Geschäftsgazelle

2004 i 2003

Die Geschäftsgazelle ist ein Preis, der von „Puls Biznesu“ für die ungewöhnlich dynamische Entwicklung einer Firma vergeben wird. Im Wettbewerb können mittelständige Unternehmen teilnehmen, die einen guten Ruf haben, sowie ehrlich gegenüber den Kontrahenten sind. Das gilt für die Firmen, die dank ihrer Leistungsfähigkeit hervorragend unter den größeren Wettbewerbern zu Recht kommen. Unsere Firma hat diesen renommierten Preis zweimal nacheinander gewonnen.