Firma Vetrex

Firma

Seit 1997 spezialisieren wir uns in der Produktion der Kunststoff-Fenster und Türen und Alu-Fenster. Für unsere Kunden aus ganz Europa haben wir schon mehr als drei Millionen Fenster hergestellt.

Vetrex biurowiec

Fabrik

Die Firma und die moderne Fabrik Vetrex haben ihren Sitz in Rokitki in der Nähe von Tczew (Pommersche Spezielle Ökonomische Zone). Auf der Fläche von 3,5 Ha stellen wir aktuell täglich zwei Tausend Fenstereinheiten her.

Erfahrung

Wir haben eine große Erfahrung in Projektentwerfung und Einführung von Lösungen, die den Bedürfnissen der Kunden angepasst werden. Dank unserer Spezialisten, die schon seit Jahren in der Branche der Fenster- und Türenproduktion arbeiten und durch die Anwendung von technologischen Lösungen, bieten wir die Garantie, dass unsere Produkte sicher und zuverlässig sind.

Technologie

Dank unserer technisch fortgeschrittenen Produktionslinien haben wir die Sicherheit, unseren Kunden Produkte höchster Qualität anbieten zu können. Wir arbeiten mit anerkannten Lieferanten der Fenstertechnologie, wie zum Beispiel: Veka und Roto. Die Zertifikate, die uns von Kontroll- und Forschungsinstituten vergeben wurden, bestätigen unsere hohe Kompetenz.

Angebot

Wir bieten eine große Auswahl von modernen und funktionalen Produkten aus PVC und Aluminium. Unsere Fenster können eine beliebige Farbe, Größe und Form haben. Wir sind offen für neue Ideen der Kunden und können sogar die untypischen Ideen der Architekten und Investoren realisieren.